Regionenmarke Vierländerregion Bodensee - die Lizenznehmer-Befragung im April 2019

Seit 2011 gibt es nun bereits die Regionenmarke, die bis Ende 2018 als Interreg-Projekt gefördert wurde. Die BSM wird auch darüber hinaus die Marke und ihre Lizenznehmer betreuen. Im April hat sie eine Befragung der Nutzer der Marke gestartet. Zahlreiche Lizenznehmer haben die Gelegenheit genutzt und wertvolles Feedback gegeben. Ansprechpartner von Firmen, Kommunen und Gemeinden haben Ideen, Anregungen und Wünsche geäußert, wofür die BSM sehr dankbar ist.

Die zahlreichen Fragebogen Rücksendungen werden nun in einem nächsten Schritt ausgewertet. Realisierbare Vorschläge werden überprüft und gegebenenfalls in die weiterführende Strategie der Vierländerregion Bodensee eingearbeitet.

Diese Dankbarkeit möchte sie natürlich auch zeigen! Unter allen Einsendungen wurde Anfang Mai ein Gewinner ermittelt, der den Jahreslizenzbeitrag für das kommende Jahr gewinnt. Julia Goebel von der BSM Innovationsfonds GmbH hat den glücklichen Gewinner gezogen.

Herzliche Glückwünsche gehen an die SLT Lichtsysteme GmbH in Ravensburg, früher Marktdorf! Die Experten im Bereich Beleuchtungssystem wurden bereits benachrichtigt!